Warum sollten wir dich einstellen
- Abgeschlossene mechanische oder elektrische Ausbildung, z.B. Maschinen-/Kfz-Mechanik, Mechatronik
- Handwerkliche Fähigkeiten und Begeisterung für hochwertige, technische Maschinen
- Hohes Maß an Selbständigkeit sowie hohe Reise- und Einsatzbereitschaft (bis zu 80 % Reisetätigkeit)
- Dienstleistungs-und Kundenorientierung, lösungsorientiertes Auftreten sowie Zuverlässigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Führerschein B
Einige Vorteile, die Henkel Einsteigern bietet
- Professionelles on-the-job Training mit hoher Verantwortung in einem internationalen Unternehmen
- Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten Team
- Diverse Sozialleistungen und Benefits wie Henkelshop, spezielle Henkel Rabatte, Henkelaktien etc.
- Jahresgehalt von mindestens 53.200,00 Euro brutto
- Zusätzliche Montagezulage von Euro 45 brutto pro Tag im Außendienst on top zu den gesetzlichen länderspezifischen Entschädigungen
Kontakt: Bianka Decker, Recruitment Partner
Informationen zur Marke Sonderhoff: www.sonderhoff.com
Bei Henkel arbeiten und leben Menschen mit verschiedenen Hintergründen, Perspektiven und Erfahrungen. Wir glauben an die Kraft der Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter:innen. Werde Teil unseres Teams und zeige uns Deine Einzigartigkeit! Wir freuen uns auf alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Kultur, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung und Alter.
Referenz-Nr:
req88742
Job-Standorte:
Austria, Vorarlberg, Dornbirn
Kontakt für Fragen zur Bewerbung:
jobs.austria@henkel.com
Bitte nutze nicht diese E-Mail-Adresse für Bewerbungen. Klicke bitte auf den Button „Bewirb dich um diese Stelle“, um Dich zu bewerben. Wir akzeptieren keine Bewerbungen via E-Mail.
Bewerbungsfrist:
Solange die Stelle auf unserer Karriereseite angezeigt wird, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Job-Center:
Wenn du dich bereits beworben hast, kannst du hier dein Konto erstellen oder dich anmelden, um den Status deiner Bewerbung zu überprüfen. Wenn du ein neues Konto erstellst, verwende bitte die E-Mail-Adresse, mit der du dich beworben hast.